MILI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 179 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Mili bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 20:48 Wir haben schon oft bei Mili bestellt, aber heute muss der Koch verliebt gewesen sein. Die Wantan-Suppe war versalzen und der Reis total verkocht
31 Mär 2024 um 21:43 So so greasy
7 Mär 2024 um 14:19 DANKE für die schnelle Lieferung vom freundlichen Lieferanten!! Bitte Lieferando - stellt Eure Rider ordentlich an!! Essen war noch heiss, gute Portionsgrössen, hat frisch geschmeckt. Gschmackig!
18 Feb 2024 um 20:49 Essen wie immer ausgezeichnet
6 Feb 2024 um 21:22 Ente war knusprig und nicht trocken. Nudeln wie immer top und das Gemüse knackig!
26 Jän 2024 um 21:32 toll
17 Jän 2024 um 15:08 Hühnerfleisch nach Sichuan Art war leider nicht als solches erkennbar. Die für die Sichuan Küche charakteristischen Gewürze waren nicht enthalten und dementsprechend hat es leider nach vielem geschmeckt nur leider nicht nach einem Sichuan Gericht.
7 Jän 2024 um 20:25 Essen war sehr gut, hatten Maki und Veggy Gyoza (waren besonders lecker). Das personal war auch sehr freundlich bei Abholung
1 Jän 2024 um 21:32 Essen gut aber die Lieferung hat 3* so lange gedauert wie angegeben...
14 Dez 2023 um 18:06 Alles hat gepasst!